top of page

Neuer Zweitliga-Vereinsrekord: Schon rund 28.000 Dauerkarten verkauft

  • 1. Juli 2024
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Interner Vereinsrekord für den 1.FC Kaiserslautern: Knapp vier Wochen vor dem Start in die neue Zweitliga-Saison haben die Roten Teufel bereits jetzt schon rund 28.000 Dauerkarten an den 12.Mann gebracht. Der FCK übertrifft damit sogar den Wert aus der Vorsaison.


"Wir bedanken uns für bislang 27.908 verkaufte Dauerkarten für die Saison 2024/25! Wir freuen uns schon jetzt auf eine stimmungsvolle Saison mit euch. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Der Dauerkartenverkauf wird mit der Bekanntgabe des Spielplans voraussichtlich am Donnerstag, den 04.07.24, beendet. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr somit noch die Möglichkeit, euch mit einer Dauerkarte für die neue Saison einzudecken und die Roten Teufel vor Ort im heimischen Fritz-Walter-Stadion anzufeuern. Der Versand der bereits bestellten Dauerkarten ist aktuell im Gange. Wir bitten euch, noch ein wenig Geduld zu haben. Es werden alle Dauerkarten rechtzeitig eintreffen."


Der Verkauf von knapp 28.000 Dauerkarten stellt auf Vereinsebene einen neuen Zweitliga-Rekord dar.

In der vergangenen Spielzeit verkaufte der FCK rund 24.000 Dauerkarten, im Aufstiegsjahr waren es knapp 20.000.

Der Liga-unabhängige Rekord der Roten Teufel liegt bei knapp 33.000 Tickets aus der Saison 1998/99, als der FCK gerade Meister und Champions League-Teilnehmer war.


Mit Bekanntgabe des Spielplans am kommenden Donnerstag wird die Verkaufsphase vorläufig gestoppt.





Kommentare


bottom of page