top of page

Transfer-Offerte: Union Berlin bietet Millionen-Ablöse für Ragnar Ache

  • 16. Aug. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 7. Jan.


Bahnt sich ein Transfer-Hammer an? Union Berlin bietet Millionen-Summe für Ragnar Ache / © Treffpunkt Betze - Lainer
Bahnt sich ein Transfer-Hammer an? Union Berlin bietet Millionen-Summe für Ragnar Ache / © Treffpunkt Betze - Lainer

Beim 1.FC Kaiserslautern kommt in Sachen Transfers offenbar nochmal Licht ins Dunkeln. Laut einem Bericht der "Bild" soll Bundesligist Union Berlin kürzlich ein Angebot für Ragnar Ache hinterlegt haben.


Früher, als es den Fans wohl lieb sein wird, könnte die Zeit von Ragnar Ache in Kaiserslautern schon wieder zu Ende sein. Seine Leistungen wecken wenig überraschend Begehrlichkeiten - auch in der Bundesliga. Konkret soll der FC Union Berlin sich um eine Verpflichtung des kantigen Mittelstürmers bemühen, so berichtet es zumindest die "Bild". Ein Transfer von Ache soll den "Eisernen" zwischen drei und vier Millionen Euro wert sein.


Für die Verantwortlichen in Kaiserslautern soll die Summe laut "Sky" wiederum aus der Hauptstadt aber (noch) nicht hoch genug gewesen sein weshalb das Angebot abgeschmettert wurde. Die Roten Teufel werden sich wohl erst bei einem "unmoralischen Angebot" Gesprächsbereit zeigen.


Der FCK sei eigentlich nicht daran interessiert den Lautrer Sturmtank abzugeben, der "SWR" zitiert dazu passend Trainer Markus Anfang: "Er ist mein Spieler. Und dass ich den behalten will, steht außer Frage."

Geschäftsführer Thomas Hengen betonte wenig später gegenüber der "Rheinpfalz" das Ragnar Ache selbst bislang noch keine Anzeichen gegeben hat den FCK verlassen zu wollen.


Ob es tatsächlich zu einem Wechsel kommt, hängt nun vom Ausgang des Transfer-Pokers zwischen Kaiserslautern und Union Berlin ab. Sportlich wäre der Abgang für den FCK in jedem Fall eine große Schwächung.


Kommentare


bottom of page