top of page

Zur neuen Saison: Marke "NOVOLINE" wird neuer Hauptsponsor beim FCK

  • 30. Mai 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 4. Sept. 2024


ree
Die Marke "Novoline" wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor der Roten Teufel / © 1.FC Kaiserslautern

Die Löwen Entertainment GmbH wird ab der Saison 2024/2025 neuer Hauptsponsor beim 1.FC Kaiserslautern.

Auf den Trikots wird ab der Saison 2024/25 für die Marke "Novoline" geworben, die in der vergangenen Spielzeit bereits auf Werbebanden sowie als Ärmelsponsor im DFB-Pokal präsent war. Laut Vereinsangaben läuft der Sponsoringvertrag bis mindestens 2027.


Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein Tochterunternehmen der Novomatic AG und gehört zur Gaming Industrie. Der Konzern beschäftigt nach eigenen Angaben 25.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten weltweit und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro.


"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die bisherige erfolgreiche Partnerschaft mit LÖWEN ENTERTAINMENT nochmals ausbauen konnten und uns auch weiterhin ein Unternehmen aus der Region als Hauptsponsor unterstützt. Das Engagement von LÖWEN ENTERTAINMENT ermöglicht uns auch künftig finanzielle Stabilität, zudem ist uns die enge Bindung zu den regionalen Partnern sehr wichtig. An dieser Stelle geht auch ein großer Dank an die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, die uns nach vielen Jahren als Hauptsponsor auch weiter als Exklusivpartner unterstützten wird", begrüßt FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den neuen Hauptsponsor.


"Wir stehen am Beginn einer großen gemeinsamen Ära. Den FCK und LÖWEN ENTERTAINMENT eint vieles: Wir beide - der Verein und unser Unternehmen - blicken auf eine lange Tradition zurück, und wir beide sind in Rheinland-Pfalz zu Hause und tief verwurzelt. Das vergangene Jahr als Exklusiv-Partner der Roten Teufel hat bewiesen, der FCK und NOVOLINE sind ein perfektes Team", sagt Oliver Bagus, Geschäftsführer Gaming Technology bei LÖWEN ENTERTAINMENT.




Kommentare


bottom of page